Der Projektbutler: DEIN persönlicher Ansprechpartner

Wir sind der Meinung: Qualität lässt sich nicht erst bei der Ernte messen, sondern muss bereits den Bau der Webseite prägen. Erfolgreiche Ergebnisse basieren auf einem hochwertigen Entstehungsprozess. Für noch mehr Gestaltungsspielräume und die intensive Abstimmung mit dir nehmen wir uns sehr gerne etwas mehr Zeit für die Feldarbeit.

Der grösste Vorteil für dich über das gesamte Projekt hinweg: Du hast auf unserem Hof mit deinem persönlichen Projektbutler immer EINEN festen Ansprechpartner. Er liest dir von Anfang an bis über die heisse Projektphase hinaus jeden Wunsch von den Augen ab. Er hat nicht nur ein offenes Ohr für deine inhaltlichen Anliegen, sondern weiss auch, wie sehr dich eine reibungslose Kommunikation entlastet.

Kommunikation à la Projektbutler: schnell & direkt

In den meisten Agenturen kräht kein Hahn nach einer 1:1 Betreuung. Da hast du heute diesen Mitarbeiter am Telefon, morgen den Kollegen. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, aber leider kennen sie dein Projekt weder in- noch auswendig. Genauso gut könnte ein Huhn am anderen Ende der Leitung vor sich hin gackern.

Anders dein Projektbutler bei den Webseitenbauern: Dein fester – und auch einziger – Ansprechpartner ist ab der ersten Konzeption mit wirklich allen Prozessen rund um dein Projekt vertraut. Bei ihm laufen alle Fäden der Kommunikation zusammen. So ersparen wir dir lästige Umwege. Und wann immer du mit uns in Kontakt stehst: Du kannst dir sicher sein, dass dein Projektbutler ganz ohne lange Vorrede auf dem aktuellen Stand ist und die neuesten Projektschritte kennt bzw. selbst vorangebracht hat.

Auch die Abstimmung mit unseren externen Partnern – wie z. B. für das Marketing – erfolgt ganz unkompliziert über deinen Projektbutler. Du musst dir über Zuständigkeiten keinen Kopf machen und kannst dir sicher sein, dass alle Informationen sofort auf deinem Acker landen.

Wenn wir sagen „Dein Projektbutler ist immer für dich da“, meinen wir das genau so: Dein persönlicher Projekt-Betreuer ist jederzeit für Termine und Meetings verfügbar und wird dir nie lange Warte- oder Antwortzeiten zumuten. Das ist nicht nur gut für deine Nerven, sondern pusht auch die Effizienz. Du kannst umso schneller erfolgreich in die Zukunft starten – ganz ohne Einbussen bei der Qualität.

Highend-Service für Highend-Produkte

Damit Produkte von unserem Hof nicht nur appetitlich aussehen, sondern deinen Kunden auch richtig gut schmecken, sparen wir weder an Arbeitszeit noch an Kreativität. Der Projektbutler weiss immer genau, wie sich das kraftvolle Wachstum deines Pflänzchen unterstützen und beschleunigen lässt. Damit wir dich und dein Vorhaben noch intensiver begleiten können, konzentrieren wir uns immer auf wenige ausgewählte Projekte. (In die Erde kommen bei uns nur anspruchsvolle Sonderkulturen – so wie deine).